Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Krisen, Kriege, Katastrophen - und Gott?

Focka
Focka Super Admin
08.07.2023 - 11:02

Krisen, Kriege, Katastrophen - und Gott?

 

Wenn wir Krisen erleben oder von Kriegen und Katastophen hören, fragen wir of nach Gott. Wenn man schon an einen Gott denkt, der über uns ist, dann müsste er doch die "vermeintlichen Ungerechtigkeiten" auf der Erde sehen. Warum ändert er nichts daran?" Diese oft gehörten Frage wird in dem Vortrag auf der CD behandelt - Es gibt Antworten dazu aus der Bibel!

c-plakat.de

Forum
Focka
Kein Gott ist auch keine Lösung
Focka 08. Juli 2023
Focka
Krisen, Kriege, Katastrophen - und Gott?
Focka 08. Juli 2023
Focka
Wozu bin ich auf der Welt
Focka 08. Juli 2023
Top Themen
Focka
Kein Gott ist auch keine Lösung
1 Antworten - 225 Zugriffe 08. Juli 2023
Focka
Wozu bin ich auf der Welt
1 Antworten - 222 Zugriffe 08. Juli 2023
Focka
Krisen, Kriege, Katastrophen - und Gott?
1 Antworten - 214 Zugriffe 08. Juli 2023