Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Kein Gott ist auch keine Lösung

Focka
Focka Super Admin
08.07.2023 - 11:42

Kein Gott ist auch keine Lösung

Kein Gott ist auch keine Lösung: Tipps für deine Gespräche mit Nichtchristen

 

Als Atheist dachte ich damals irgendwie, dass es Gott nicht gibt und den biblischen Gott gleich gar nicht ...

 

Aber: Hättest du mir die zig Spuren gezeigt, die dafür sprechen, dass es doch so ist – Ich denke, ich hätte es eingesehen.

 

Siehst du, entweder das biblische Christentum ist wahr: dann sollten wir alle Christen sein – oder es ist nicht wahr, dann sollte niemand Christ sein, auch du nicht.

 

Und jetzt stell dir mal vor,

 

Gott gibt es wirklich,

es ist der biblisch-christliche Gott,

und du könntest das sogar zeigen!


Stell dir mal vor, du hättest jetzt an der Hand, was du bräuchtest, um mutiger, selbstbewusster und liebevoller Christ zu sein und über deinen Glauben zu sprechen, weil du weißt:
   Kein Gott ist auch keine Lösung.

bibelfit.markusvoss.net

Forum
Focka
Kein Gott ist auch keine Lösung
Focka 08. Juli 2023
Focka
Krisen, Kriege, Katastrophen - und Gott?
Focka 08. Juli 2023
Focka
Wozu bin ich auf der Welt
Focka 08. Juli 2023
Top Themen
Focka
Kein Gott ist auch keine Lösung
1 Antworten - 598 Zugriffe 08. Juli 2023
Focka
Wozu bin ich auf der Welt
1 Antworten - 554 Zugriffe 08. Juli 2023
Focka
Krisen, Kriege, Katastrophen - und Gott?
1 Antworten - 496 Zugriffe 08. Juli 2023