Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Kinderbibeln

Die große Bibel für Kinder

Die große Bibel für Kinder

Der große Erfolgstitel – jetzt noch besser! Die 17. Auflage der prämierten Kinderbibel enthält jetzt noch mehr relevante Geschichten. Natürlich mit neuen, umwerfenden Illustrationen in denen Zwischenmenschliches – Beziehungen und Gefühle – besonders gut sichtbar werden.

scm-shop.de

Die 17. verbesserte und erweiterte Neuauflage!
Rundum neu! Wesentliches bleibt gewohnt gut und relevante Geschichten kommen hinzu.
Natürlich mit neuen, umwerfenden Illustrationen!

Wer in Zukunft „Die große Bibel für Kinder“ in die Hand nimmt, wird noch begeisterter sein. Wir haben uns die Mühe gemacht, die Auswahl der Geschichten noch klarer auf die Bedürfnisse in Familie, Kindergarten und Gemeinde abzustimmen. Wer bisher etwa die Geburt von Mose, die Geschichte von der Sturmstillung, das Gleichnis vom verlorenen Schaf oder den Einzug in Jerusalem vermisst hat, kommt hier voll auf seine Kosten.

Dieser außerordentlich erfolgreiche Titel, der bereits 2015 mit dem Christlichen Buchpreis für die beste Kinderbibel prämiert wurde, zeichnet sich aus durch die sehr einfühlsame und lebendige Nacherzählung von Tanja Jeschke und die besonders farbenfrohen Illustrationen von Marijke ten Cate, in denen Zwischenmenschliches – Beziehungen und
Gefühle – besonders gut sichtbar werden. Mit einem Nachwort für die Erwachsenen.

Das hat sich geändert:
Als neue Geschichten sind die Sturmstillung und das Gleichnis vom verlorenen Schaf aufgenommen worden. Die Erzählung zu Nehemia ist entfallen. Ergänzt wurde die Berufung Abrahams, die Geschichte von Mose im Körbchen und seine Flucht aus Ägypten, die Freudenfeier nach dem Auszug aus Ägypten, die Salbung von David zum König durch den Propheten Samuel und im Rahmen der Passionserzählung der Einzug Jesu in Jerusalem, sowie der Verrat durch Judas und das Abendmahl.

  • ISBN: 9783438047809
  • Seitenzahl: 288 S.
  • Maße: 22.5 x 25.6 cm
  • Gewicht: 1g
  • Sachgebiet: Kinderbibeln
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahre
  • Neu überarbeitete und erweiterte Ausgabe, mit Leseband
Guten Morgen, Gast
Intern
angemeldet bleiben?
Passwort vergessen?
Voting
HomepageHelfer ToplisteVote-Toplist2all
Kalender
Forum
Focka
Kostenlose Studienbibel Neues Testament (Wiedererlangungs-Übersetzung)
Focka 08. September 2023
Focka
Kein Gott ist auch keine Lösung
Focka 08. Juli 2023
Focka
Krisen, Kriege, Katastrophen - und Gott?
Focka 08. Juli 2023
Focka
Wozu bin ich auf der Welt
Focka 08. Juli 2023
Focka
LEBEN IST MEHR
Focka 03. Juli 2023
Teamspeak
Online
Partner
Counter
Soziale Netzwerke