Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Gemeinsam mit Udo Tesch, dem Platzwart des SuS Steenfelde, einem Sportverein in Westoverledingen, startete Zierden den Youtube-Kanal Wilke Zierden, auf dem er Videos unter dem Titel Udo & Wilke publiziert. Thematisch handeln die Videos davon, dass Wilke seinen Freund Udo bei der Arbeit sabotiert.Unter dem Motto „Ein Dorf, ein Verein“ unterstützen Udo und Wilke neben ihren Videos vor Ort den Sportverein zusätzlich mit unterschiedlichen Aktionen und Spendenaufrufen. Die beiden nutzen ihre Plattform auch um dem Projekt Villa for Kids Life beim Aufbau eines Waisenhauses in Ghana zu helfen

Unterwegs mit Udo | Werder Fan für einen Tag

Udo ist bekanntlich FC Bayern München Fan. Sowas kann nicht sein. Ostfriesen Sind Werder Bremen Fans! Werder Bremen hat und also eingeladen, das Heimspiel gegen VFL Wolfsburg im Weserstadion zu sehen. Das war natürlich die perfekte Chance für ein: Unterwegs mit Udo. Einen Tag unterwegs zum Bundesliga Spiel meines Lieblings Vereins. Pures Chaos und ich gebe die Garantie das jeder mindestens einmal lachen wird!

Guten Tag, Gast
Intern
angemeldet bleiben?
Passwort vergessen?
Voting
Vote-Toplist2all
Kalender
Forum
Focka
Erneuert-Durchs Jahr mit Warren W. Wiersbe
Focka 28. März 2024
Focka
Kostenlose Studienbibel Neues Testament (Wiedererlangungs-Übersetzung)
Focka 08. September 2023
Focka
Kein Gott ist auch keine Lösung
Focka 08. Juli 2023
Focka
Krisen, Kriege, Katastrophen - und Gott?
Focka 08. Juli 2023
Focka
Wozu bin ich auf der Welt
Focka 08. Juli 2023
Focka
LEBEN IST MEHR
Focka 03. Juli 2023
Focka
Logos Bibelsoftware
Focka 02. Juli 2023
Focka
Leben ist mehr - Andachtsbuch
Focka 01. Juli 2023
Teamspeak
Online
Partner
Counter
Soziale Netzwerke